Über dualseele

Hinter dem Unternehmen ‘dualseele’ steht tatsächlich eine dualseele. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren rutschfesten Yogamatten und den anderen Produkten unsere gemeinsame Vision von gesundem und nachhaltigem Yoga in der Praxis zu verwirklichen. Wie es dazu kam und worauf wir bei dualseele Wert legen, erzählen wir dir hier.

Über dualseele

Unternehmensgeschichte der dualseele

Mein Name ist Anton und die Begegnung mit meiner dualseele Victoria kann durchaus als romantisch bezeichnet werden. Hier die Geschichte, wie es dazu kam.

In einem Park in Hamburg begrüßte ich jeden Morgen auf einer Yogamatte sitzend die Sonne. Victoria saß in Meditation ebenfalls dort und ich war überwältigt von den Gefühlen, die mich plötzlich durchströmten. Sie anzusprechen traute ich mich nicht und irgendwann kam der Tag, an dem sie nicht mehr erschien. Sie verschwand einfach im Morgennebel.

Doch meine jahrelangen Gebete an das Universum hatten Erfolg. Sie brachten uns auf magische Weise wieder zusammen – in der gleichen Stadt, aber in einem anderen Park. Ich dachte, meine Augen spielen mir einen Streich, aber tatsächlich: Meine Seele wurde an den richtigen Ort geführt – zu Victoria.

Wir erkannten uns als dualseele, und hierzu gibt es ein passendes Zitat des persischen Mystikers Rumi:

Wie unsinnig es ist, von mir und von dir zu sprechen!
Im Ursprung waren meine Seele und deine vereint.
Sie waren meine Erscheinung und mein Geheimnis,
und sie waren deine Erscheinung und dein Geheimnis.
Es gibt kein Ich und kein Du zwischen mir und dir!

Schon bald wuchs aus unserer dualseele das Unternehmen dualseele und wir ergänzen uns ausgezeichnet.

Verschmelzung von dualseele mit Produkten für Yoga

Beide Parts einer Dualseele spüren eine tiefe Verbundenheit und erkennen sich selbst im jeweils anderen wieder. Dennoch sind dualseelen nicht als völlig identisch zu verstehen, denn sie agieren wechselseitig, woraus wiederum vorteilhafte Ergänzungen entstehen.

Dieser Aspekt kommt meiner dualseele Victoria und mir zugute bzw. unseren Yoga Produkten, die wir online verkaufen. Wir legen beide Wert auf natürliche, nachhaltige und umweltfreundliche Materialien und inspirieren uns gegenseitig.

Heraus kommen umweltbewusste und hilfreiche Produkte, die deine Asanas unterstützen, wodurch dein Körper und dein Geist wohltuende Entspannung erfährt.

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren dualseele Yoga Produkten und wünschen dir entspannungsreiche Gesundheit mit deinen Übungen!

Über uns